banner112
banner54

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin stirbt in Geilenkirchen
 Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Jülicher Straße in Fahrtrichtung Immendorf. Die 29-jährige Fahrerin des Autos konnte nicht mehr gerettet werden, sie starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.
Zum Unfall kam es laut Polizeibericht gegen 23.30 Uhr am späten Freitagabend. Die Fahrerin aus Aachen fuhr auf der Jülicher Straße aus Geilenkirchen kommend, als sie nach links von der Fahrbahn abkam, zunächst einen Baum streifte und anschließend frontal gegen einen weiteren Baum prallte.

Die Aachenerin wurde in ihrem völlig zerstörten Auto eingeklemmt und starb trotz Rettungsmaßnahmen durch den Notarzt noch im Wrack. Die Feuerwehr musste den Leichnam der Fahrerin aus dem Auto herausschneiden.

Zur Bergung und Unfallaufnahme war die Jülicher Straße für etwa 2 Stunden bis 1:30 Uhr am Samstag gesperrt. Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt.

aachener-nachrichten.de
Avatar
Adınız
Yorum Gönder
Kalan Karakter:
Yorumunuz onaylanmak üzere yöneticiye iletilmiştir.×
Dikkat! Suç teşkil edecek, yasadışı, tehditkar, rahatsız edici, hakaret ve küfür içeren, aşağılayıcı, küçük düşürücü, kaba, müstehcen, ahlaka aykırı, kişilik haklarına zarar verici ya da benzeri niteliklerde içeriklerden doğan her türlü mali, hukuki, cezai, idari sorumluluk içeriği gönderen Üye/Üyeler’e aittir.
HABERLER